Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Februar 2015: Von Wolff E. an Hubert Eckl

@Hubert. Lies doch bitte mal meinen Namen. Er schreibt sich mit zwei "f". So als Backup falls ein "f" ausfällt. Genau wie mein Flieger, falls ein Motor ausfällt, geht es immer noch weiter. Soviel Korrektheit kann man schon von einem Bankangestellten, der sich als korrekt bezeichnet, schon erwarten können.

Ob du nun mein Posting und mich unverschämt findest oder nicht, ich kann damit gut leben. Wie ich mein Geld verdiene, siehe Homepage in meinem Profil. Und das mit dem "Sparbrötchen" von meiner Seite steht auch.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang