Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Powerflarm Portable mit Rechnung April 2013  
7. Februar 2015: Von Lutz D. 
Guten Abend,

der Zufall will es, dass ich noch ein (!) PowerFlarm Portable mit Rechnung von April 2013 zu vermitteln habe. Sehr guter Zustand, vermute es ist höchstens ein Dutzend Mal gebraucht worden.

Preis auf der Rechnung und auch aktueller Neupreis: 1799,-€

1349.-€ ist die Vorstellung.

7. Februar 2015: Von Lutz D. an Lutz D.
Danke für die Zuschriften - es ist verkauft.
8. Februar 2015: Von Hubert Eckl an Lutz D.
O Mann Lutz, hätte ich auch genommen... Hast noch eins?
8. Februar 2015: Von Lutz D. an Hubert Eckl
Tut mir leid Hubert :( Wenn ich noch eines aufspüre, sage ich Dir zuerst Bescheid!
8. Februar 2015: Von Wolff E. an Lutz D.
Gibt es neu bei eisenschmidt in egelsbach
8. Februar 2015: Von Hubert Eckl an Wolff E.
Kommt demnächst auch mit dem neuen xponder.. ;-)
8. Februar 2015: Von Lutz D. an Wolff E.
Ja, aber da funktioniert meine belgische EC-Karte wieder nicht....und ob ich dem Hubert eines für 1899,- statt 1799,- verkaufen könnte...glaub nicht. Der Höllenhund ist Bänker.
8. Februar 2015: Von Flieger Max L.oitfelder an Lutz D.
Aus dem Onlinetext des Eisenschmidt-Shops:

"warnt zuverlässig vor vielen verschiedenen Luftverkehrsteilnehmern - darunter ein erschlagender Großteil der.." ...
8. Februar 2015: Von Markus Doerr an Flieger Max L.oitfelder
erschlagende Großteile sind richtig gefährlich
8. Februar 2015: Von Wolff E. an Lutz D.
Wieso nicht mal versuchen. Bei den Griechen hat es doch auch geklappt (von wegen Bänker)
9. Februar 2015: Von Hubert Eckl an Wolff E.
Dieser Lutz, der Erben Bohemien, versucht mich immer als Geizknochen hinzustellen. Dem ist nicht so. Bin nur Budgetrechnungen gewohnt.. ;-)
9. Februar 2015: Von Markus Doerr an Hubert Eckl
Geiz ist doch noch immer geil in D, oder etwa nicht mehr?
9. Februar 2015: Von Wolff E. an Hubert Eckl
@Hubert. Mein Bauchgefühl sagt mir aber leider, das du schon ein "Pfennugwuchser" bist. Hier in Hessen nennt man sowas auch "Sparbrötchen". Alleine deine vielen Post wegen Transponder und 8.33 khz und das Schimpfen über Werften wegen Preise und sich Beschwerden über "Anzahlung" lassen viele hier das genau denken.
9. Februar 2015: Von Hubert Eckl an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Lieber Wolff.. Du lebst als Freiberufler mit dem "Minimalprinzip" ich mit dem "Maximalprinzip"... :-)
9. Februar 2015: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
Na ja, aber die Zeit und Nerven, die du für dein "Aufregen" verbraucht hast bzw. andere, die du "belastet" hast, muss man auch rechnen. Zumal du nicht wirkich was sparst. ich werde auf jeden Fall dir keine Empfehlung mehr aussprechen. Die "hintenrum" Rückläufer bezüglich deiner Person waren dann doch nicht so schön....
9. Februar 2015: Von Hubert Eckl an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Ha! Hintenrum ist gut! Wenn Kostenvoranschlag und Realität um 100% auseinander laufen? Da möchte ich Dich als Kaufmann erleben...
9. Februar 2015: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +4.00 [4]
@Hubert denke, was du willst (auch über mich). Meine Meinung über dich steht (bestätigt sich immer wieder) und diesen Leuten, die mir von dir berichten, traue ich schon seit Jahren und hatte bis jetzt keine Probleme mit diesen Leuten/Firman, genau genommen eher das Gegenteil, weil da gute Tipps bei raus kamen. Die Fliegerei ist nun mal sehr klein und jeder kennt irgendwie jeden. Und wer den letzten Pfenning sparen will, zahlt oft doppelt....

Tipps bekommst du nicht mehr von mir, da dies auch auf mich zurück fällt.
9. Februar 2015: Von Hubert Eckl an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Mit Verlaub Wolf, das ist unverschämt! Bei mir gilt das Wort, das gesprochene wie das geschriebene. Das ist Teil meines beruflichen Assets. Meinetwegen machen wir das hier öffentlich, was ich vermeiden wollte: Welche Deiner Empfehlungen habe ich angenommen und mich nicht an die Vereinbarung gehalten? Ich zahle meine Rechnungen IMMER sofort. Aber ein Geschäft ist nur ein Geschäft, wenn alle zufrieden sind. Wenn einer für den Einbau von Xponder, Interkom und Funk ca.7.000,-€ +MwSt veranschlagt, 5 Mille Vorschuss sofort verlangt, vor 6 Monaten nicht liefern kann UND mit einer Warnung in der SCHUFA steht, lass ich die Finger davon. Ich schmeiss doch nicht mit der Wurst nach dem Schinken. Ich weiss ja nicht, mit was Du Dein Geld machst, aber ich arbeite hart für meine Taler. Und: Jeder der mich kennt weiss, daß ich eben KEIN Geizkragen bin. Ich lass mich - wie Du sicher auch - nur ungern verarschen.
9. Februar 2015: Von Wolff E. an Hubert Eckl

@Hubert. Lies doch bitte mal meinen Namen. Er schreibt sich mit zwei "f". So als Backup falls ein "f" ausfällt. Genau wie mein Flieger, falls ein Motor ausfällt, geht es immer noch weiter. Soviel Korrektheit kann man schon von einem Bankangestellten, der sich als korrekt bezeichnet, schon erwarten können.

Ob du nun mein Posting und mich unverschämt findest oder nicht, ich kann damit gut leben. Wie ich mein Geld verdiene, siehe Homepage in meinem Profil. Und das mit dem "Sparbrötchen" von meiner Seite steht auch.


19 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang