Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Januar 2015: Von Alfred Obermaier an Mich.ael Brün.ing

Michael, genau zu diesem Thema habe ich mal ausdrücklich bei Jeppesen nachgefragt.

Offizielle Antwort war, "der Inhaber der Lizenz erhält 4 Nutzungsrechte, wie der diese nutzt, ist uns letztlich egal. Wir wollen und können das gar nicht nachprüfen".

Soweit Jeppesen, im übrigen bin ich Deiner Meinung. Software ist Denkleistung, diese ist ordentliche Arbeit, Arbeit muss ordentlich bezahlt werden, von den Nutzern. Anders geht es nicht.

Alfred

13. Januar 2015: Von Richard Georg an Alfred Obermaier
seit kurzem will Jeppesen das Kennzeichen und den Type des Flugzeugs, auf dem der Dateservice eingesetzt wird. Beim Jeppesen Services Update Manager erscheint dann das Kennzeiche der Flugzeugs, für das die Daten sind bzw. in dem das Gerät eingebaut ist.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang