Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Januar 2015: Von Wolff E. an Dieter Dr . Liebsch
Hallo, habe ein MX20 MFD mit Jepp (aber nicht mehr "in use). Ist mir neu, das man das auf mehren MFDs gleichzeitig laufen lassen könnte. Was kostet es eigentlich?
8. Januar 2015: Von Peter Paul an Wolff E.
Hallo Schneller Wolff falls du dein mx20 "loswerden" moechtest haette ich uU interesse danke gerne PM
8. Januar 2015: Von Bernhard Tenzler an Peter Paul

Ich hätte noch ein MX20 mit Chartview- Werkstattüberprüft, dass ich gerne abgebe.

vorname punkt nachname ät gmx punkt de

8. Januar 2015: Von Wolff E. an Peter Paul
@Peter. Nein, besteht kein Grund es zu tauschen (bisjetzt), das Gerät kann alles, was ich zum sicheren Fliegen benötige....
8. Januar 2015: Von Peter Paul an Bernhard Tenzler
supi habe dir eine email gesendet

@schnellen wolff wie sind deine Erfahrungen mit dem mx20??
8. Januar 2015: Von Wolff E. an Peter Paul
Das MX20 war eins der ersten echten MFD´s. Es hat eine Darstellung des Luftraumes (allerdings nicht farbig außer D), ist vom Ansprechverhalten recht schnell, ist auch bei Sonne gut ablesbar, Jepp-View habe ich nicht für Europa installiert, aber b/w wird es wohl darstellen können. Es "spricht" mit NAV1/NAV2, zeigt gut die Auffanglinie bzw. das LOC Sysmbol, alle NAV-Points und EDx sind in der Database, Terrainwarnung geht gut, wobei da das Raster etwas pixelich ist. Im IFR-Mode sind alle Airways drauf mit Namen, im VFR Mode alle Flugplätze/VOR´s/Intersections, im MAP-Mode Flüsse und Grenzen sowie Seen. Mir reicht es und ich kam bis jetzt damit überall hin ohne mich deutlich verflogen zu haben.
11. Januar 2015: Von Dieter Dr . Liebsch an Wolff E.
Bitte unten lesen kostet incl MWSt 562.87 Euro heisst Revision Service 14 days Electronic Chart Service f Garmin Gmx 200 JV MFD IFR Coverage f D, NL CH und A kann bis auf 4 Comp untergebracht werden. MFG

7 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang