Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. September 2014: Von Manfred Saulauf an Andreas Ni

Anbei noch ein Bild mit der Part. Nr. Genau sieht man es nicht... ich schau am Abend in der Werkstatt nochmal nach

mfg



1 / 1

CIMG7958.JPG

30. September 2014: Von Andreas Ni an Manfred Saulauf
...sieht aus wie 8521?
30. September 2014: Von Manfred Saulauf an Andreas Ni

ich schau mal nach am Abend sodass ich es bestätigen kann.

SG

Manfred

30. September 2014: Von Andreas Ni an Andreas Ni
Du hast einen ALU 8521 mit 70 Ah und meine ALT 8420 haben nur 50Ah,.. schade. Man sieht es ja doch deutlich auf Deinem zweiten Bild.

https://www.hartzellenginetech.com/aircraft-parts/aircraft-alternator.html

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang