Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juni 2014: Von Volker Plaßheinrich an _D_J_PA D.
toller Flieger - ist zwar schon etliche Jahre her, dass ich eine TB geflogen bin, habe sie aber als extrem positiv in Erinnerung.
Aber warum gleich verkaufen? Wenn es dir nur darum geht, ab und an mehr (Passagier-) Plätze zur Verfügung zu haben... habe ich evt. eine Alternative für dich; aus welchem Teil Deutschlands kommst du denn? Meld dich gerne!!
2. Juni 2014: Von _D_J_PA D. an Volker Plaßheinrich
Beitrag vom Autor gelöscht
2. Juni 2014: Von Daniel Krippner an _D_J_PA D.
Ich wäre auch interessiert an dem Standort des Fliegers - aber wahrscheinlich nicht im größeren Stuttgarter Raum?
3. Juni 2014: Von _D_J_PA D. an Daniel Krippner
Beitrag vom Autor gelöscht

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang