Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Bar, Tresen, Sandkasten...  
23. Mai 2022: Von Alexander Callidus  Bewertung: +8.00 [8]

Moin!

Zugegebenermaßen schreibe auch ich manchmal etwas, was schon mal gesagt wurde und manchmal ist der Mehrwert meiner Beiträge vielleicht überschaubar. Und die Frage, wo bei welcher Version xyz der Software ABC der Firma 123 für den Flieger I, II, III Mark 123 die magentafarbene Umrandung für eine weggefallene Funktion ist und was die kostet, interessiert mich überhaupt nicht. Deswegen gebe ich meinen Senf eher bei anderen Themen dazu. Und ich lösche jetzt mit zunehmender Altersweisheit auch schon ab und an ein Posting von mir.

Aber, echt, einige hier haben entweder zuwenig Drogen oder zuviel Alk oder recht ausgeprägte Persönlichkeitsmerkmale.

An den Forenadministrator: kann man ein Unterforum "geselliges Beisammensein" einführen - nicht nur ein Oberthema, das geht ja auch jetzt schon, sondern echt eine parallele Spielwiese. Dann könnte sich die Interaktion nach dem 10. Posting dort abspielen.

Eine Ignorierliste fände ich schade, da ich auch vermeintlich jetzt Gemeinte durch das, was ich zuvor von ihnen gelesen habe, schätze in der einen oder anderen Hinsicht.

23. Mai 2022: Von Bernhard Tenzler an Alexander Callidus

Andere Foren verschieben einfach die Diskussion in die Laberecke, wäre sicher ein Weg...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang