Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Restaurant am Flughafen
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

8. September 2019: Von Karel A.J. ADAMS an Andreas Mieslinger

Aufpassen mit EBNM Namur, Restaurantweise. Die Geschäftsleitung hat mehrere Wechsel gesehen in den letzten paar Jahren. Wenn ich einige Monate her dort war um 17:00 habe ich nichts bekommen zum Essen: die Küche sei nur Mittags aktiv, sagte man mich.

Die jetzige Menükarte ist auch nicht wirklich beeindruckend: siehe https://www.aerodromedenamur.be/restaurant/

8. September 2019: Von  an Karel A.J. ADAMS Bewertung: +1.00 [1]

L'escale in LFAT fällt mir auch grad noch ein (der Platz ist ohnehin immer einen Flug wert). Man muss nur wegen Öffnungszeiten aufpassen. Zumindest vor ein paar Wochen hatte es Mittags am WE zu - laut Website in der zwischenzeit aber nicht mehr.

9. September 2019: Von Thomas Dietrich an  Bewertung: +2.00 [2]

Maximilian,

der absolute Kanaller in Flugplatznähe ist das Le calandrinehttps://www.lecalandrine.it/it/

Landen kannst auf dem nahegelegenen Campo Jonathan auf der Piaveinsel bei Spresiano, Pflichtmeldepunkt für Treviso. Zu Fuss sind es nur 10 Minuten durch Kiwi Plantagen und Prosecco. Die Bahn ist sehr gepflegt.

Wenn Sie danach immer noch, nicht mehr Deine Freundin sein will, think about a change.....

Calandrine hat keine Übernachtungsmöglichkeit.

Auch noch zu empfehlen ( mit Übernachtung: Moulin de Ruats bei Avallon im Valle du Cousin, sehr malerisch....und kulinarisch sehr gut, allerdings nicht der Level vom Kalandrine, aber immer noch besser als vieles im Großraum Stuttgart.

Bei Bedarf schick ich Dir Koordinaten als PM von Campo Jonathan oder Grave di Papadoluli wie es offiziell heisst. Nein, und es liegt nicht in Griechenland.


  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang