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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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Cessna 340 Tit
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lieber >45 min reserve im tank als eine anzeige:

zeit bis leer: - 00.22 min

fuel at destination: - 7,5 GALs

also lieber abwägen ob reichweite oder sichere landung mit laufenden motoren....

mfg

ingo fuhrmeister

30. Mai 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an 

das heißt also mit anderen worten: TIT vs FF = sichtbarmachung des post-leanings! das was an den egts passiert, aber als leanest dargestellt wird, passiert im endeffekt auch vor dem T-einlass!

mfg

ingo fuhrmeister

30. Mai 2019: Von Maximilian Hollerbach an 

Super vielen Dank für die ausführliche Erklärung

30. Mai 2019: Von Wolff E. an Maximilian Hollerbach

Das mit dem leanen bis Peak TIT und darüber geht nur sauber, wenn alle zylinder sauber zum selben Punkt peaken. Sonst kann es sein, dass Zyl 1 ca 30 Grad ROP ist und zylinder 4 LOP. Da wären GAMIs die richtige Wahl....


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