Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | 5. Internationales CESSNA Treffen  
6. Januar 2018: Von Wolfgang Kuhnert 

Liebe Pilotinnen und Piloten,
am Wochenende 06.-08.07.2018 führen wir am Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina (EDBJ) unser 5. Internationales CESSNA-Treffen durch. Natürlich schließen wir Piloten anderer Flugzeugtypen nicht aus smilie.
Damit auch das 5. Internationales Cessna-Treffen wieder für alle teilnehmenden Besatzungen ein Höhepunkt im Fliegerjahr 2018 wird, werden wir auf dem Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina (EDBJ) verschiedene fliegerische und kulinarische Höhepunkte vorbereiten. So werden wir, auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer der letzten Jahre, einen Schwerpunkt auf die Durchführung von Workshop´s zu verschiedenen Themen legen. Nähere Informationen sind dann später im Programm ersichtlich. Nur soviel vorab: die Palette reicht von Navigation/Elektronik über Flugzeugpflege (Exterieur/Interieur) bis hin zur Motorpflege/Motorwartung.

Wir möchten Euch deshalb hiermit herzlich dazu einladen unser Cessna-Treffen mit Ihrer Anwesenheit zu bereichern.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Kuhnert

Geschäftsführer EDBJ



1 / 1

CT-2018.jpg

23. März 2018: Von SR 20 an Wolfgang Kuhnert

Ich freue mich drauf :) Gibt es jemanden, der mich kennt und auch dort ist? Fliege vermutlich von Braunschweig aus.

23. März 2018: Von Bernhard Sünder an SR 20

Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Aber kurzer Anflug aus Osten EDCJ.

24. März 2018: Von Andreas KuNovemberZi an Wolfgang Kuhnert

Ich denke, dass ich da mit meiner Cessna auch mal vorbei schaue. Wird bestimmt nett.

24. März 2018: Von Lukas H. an SR 20

Kenne dich nicht persönlich ;) Aber hatte mir auch vorgenommen dieses Jahr hinzufliegen. Ebenfalls ab Braunschweig.

26. März 2018: Von Thomas Endriß an Andreas KuNovemberZi

Ich war schon zweimal da, ist immer sehr nett. Zelten unterm Flügel, EDBJ hat super umgebaute Container mit Duschen und Toiletten (blitzeblank).

27. März 2018: Von Peter Oltmann an Wolfgang Kuhnert

Hallo zusammen,

würde auch gerne kommen, wenn ich es einrichten kann. Ist es möglich auch spontan zu kommen?

Mit Zelt?

lg Peter

27. März 2018: Von Bernhard Sünder an Peter Oltmann

Für alle ohne Zelt: es gibt ein nettes kleines Hotel, und der Veranstalter macht Shuttlebusservice.


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang