Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
autorouter: VFR/non Eurocontrol filing & instant briefing
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

2. August 2017: Von Chris _____ an Alexander Callidus

Super Hinweis, danke.

> Wie etwa mein Auto, das weiterhin mit North Up fährt, bnis meine Frau das umstellt. Die liebt HDG up. (Ist wirklich HDG up und nicht TRK up, das sieht man im Drift.)

Und da sage noch einer, Frauen seien die rücksichtsvolleren, umsichtigeren Autofahrer... :-)

Georg, der nur ganz früher gerne gedriftet hat. Da gab's noch keine Navis im Auto.

"Georg, der nur ganz früher gerne gedriftet hat."

Bei Schnee geht das sogar mit der Wanderdüne /8 200 Diesel :)))


  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang