Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Verkaufe Bose A20 Headset (bei eBay eingestellt)  
17. Februar 2016: Von Daniel Fliegermann 
Moin zusammen,

https://www.ebay.de/itm/131730364577?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649


Insgesamt habe ich 4 Headsets die ich verkaufen möchte, alle im ähnlichen Zustand und Umfang. Falls jemand Interesse an mehreren haben sollte, gerne pn an mich.

Für Fragen stehe ich sowieso gerne bereit!

Schönen Gruß aus Köln
21. Februar 2016: Von Timm H. an Daniel Fliegermann
Hi,

wann habt ihr die Headsets gekauft? Gehe davon aus, Rechnung wäre dabei?
Garantie ist 5 Jahre.
T
22. Februar 2016: Von Jan Schupp an Daniel Fliegermann
Beitrag vom Autor gelöscht
22. Februar 2016: Von Jan Schupp an Jan Schupp
Beitrag vom Autor gelöscht
22. Februar 2016: Von Daniel Fliegermann an Timm H.
Moin!

Jetzt erst den Beitrag gesehen. Headsets wurden 2012 gekauft, die Rechnung liegt mir leider nicht mehr vor, allerdings bin ich grade mit dem Händler, wo wir die gekauft haben, im Gespräch, ob und wie das mit Garantie etc läuft!
23. Februar 2016: Von Achim H. an Daniel Fliegermann
Bose sieht anhand der Seriennummer, wann das Gerät an den Vertriebskanal ging. Sind das weniger als 5 Jahre, nehmen sie das Headset nur anhand der Seriennummer. Sind es mehr, möchten sie eine Rechnungskopie. Bei mir lagen zwischen Bose-Auslieferungsdatum und Kaufbeleg 6 Monate, d.h. 10% der Garantiezeit.
25. Februar 2016: Von Daniel Fliegermann an Achim H.
Moin Beisammen,

erstes Headset ist nun verkauft...

Mit der Garantie schaut es nun so aus: Habe noch die Rechnungen dank freundlicher Hilfe auftreiben können!
Garantie läuft bis 5 Jahre nach Kaufdatum, danach ist man von der Kulanz von Bose abhänigig, von der ich wiederum eher gutes gehört habe.


D.

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang