Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Avgas Preisentwicklung ?
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  104 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

5. Oktober 2015: Von Hubert Eckl an Lutz D.
NEIN Lutz!!! Echtes Kompliment! ( Es sei denn Dein langer Text war ernst gemeint!)
5. Oktober 2015: Von Lutz D. an Hubert Eckl
Na, da seht Ihr beiden Mal, wie misstrauisch man schon geworden ist :)

Leider hat der Fliegergott mein großmäuliges Aufbegehren gegen das Lärmen des Alltags nicht goutiert - mir ist gerade bei der Landung mit der Extra erstmal(s) ein Reifen beim Aufsetzen hops gegangen, was in viel Beinarbeit mündete, der Pax fand den Landestoß zu hart, kurzum, ein kurzweiliger Spätnachmittag am Flugplatz der der eigenen Erdung erstmal dienen sollte.
5. Oktober 2015: Von Markus Doerr an Olaf Musch
erstens heißt Payback übersetzt "Rache", da gibt's also nix zurück, und man sollte also schon genau überlegen, was man denen anvertraut.

Ich versuch doch mit Germish endlich meinen Level 6 in Deutsch eingetragen zu bekommen.

6. Oktober 2015: Von Reinhard Rüdiger an Markus Doerr
wenn du nichts zahlst, bist du nicht der Kunde!

  104 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang