Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | wie komme ich an anschriften v. holländ. avionicbetrieben  
5. August 2010: Von  
hallo aus erding,

wer hätte eine idee, um an die anschriften der holländischen avionicbetriebe und LTBs heranzukommen. google gibt nicht viel infos her.

wie ist das mit den transpondern dort in niederdeutschland: ist es dort auch schon pflicht für alle?


mfg
ingo fuhrmeister

ich wilhelmus von nassauen
bin ich von deutschem blut
.....
5. August 2010: Von Max Sutter an 
ich wilhelmus von nassauen
bin ich von deutschem blut
.....


Das singen die doch nur, weil sie hoffen, mit dieser Suggestivinformation das Schicksal zu überlisten und irgendwann doch noch Fußballweltmeister zu werden. ;-)
6. August 2010: Von  an Max Sutter
aber wenn die globale erwärumung zuschlägt....wir nehmen keine holländischen asylanten auf...stellen sie sich mal dsa chaos mit den wohnwagen auf der autobahn vor...

keine idee mit den adressen??

mfg
ingo fuhrmeister
6. August 2010: Von Max Sutter an 
Wie ist das eigentlich mit den Wohnwagen auf der Luftstraße? Kaufen die immer noch bei der VEBEG ausgemusterte Lastensegler aus dem Krieg und bauen die dann aus, oder haben die Oranjes da inzwischen moderneres Geschirr? Und welche Zugmaschine? Was kostet die Jahresvignette?
6. August 2010: Von  an 
Aber Herr Fuhrmeister,

lassen wir doch die Niederländer nach Deutschland, oder noch besser, wir verkaufen denen MeckPomm. Die machen dann bestimmt was drauss und wir sind ein paar Sorgen los...
6. August 2010: Von Max Sutter an 
Meck Pomm geht nicht, da werden die höhenkrank. Da ist ja im Gegensatz zu Westfriesland alles noch über 0 ...
7. August 2010: Von Andreas Müller an 
Es gäbe den klassischen Weg über Adressbroker, in diesem Falle

https://shop.schober.nl/

Man kann i.d.R. die Adressen sauber nach Branche, Hierarchieebene des gewünschten Ansprechpartners, Umsatzgröße, Anzahl d. Mitarbeiter etc. selektieren. Kostet was - ist aber meist nicht das teuerste an einem professionellem Mailing.

Nähere Auskünfte gefällig? ;-)

Grüße
9. August 2010: Von Stefan Kondorffer an 
Hallo Herr Fuhrmeister,

schreiben Sie doch eine englische Mail an secretary@aopa.nl - bin sicher, da kann man Ihnen weiterhelfen. Falls Sie von da nichts hören, rufe ich dort gerne mal an, spreche passabel flämisch, kann es aber nicht schreiben :( bzw. nur so, dass kein Niederländer verstehen würde, was ich will ;)

Beste Grüsse

K
9. August 2010: Von  an Stefan Kondorffer
hallo - danke - das hilft warscheinlich weiter!

mfg
ingo fuhrmeister

9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang