Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Recht und Luftfahrt  
27. Februar 2008: Von Andreas Zeller 
Hallo,
ich bin Rechtsreferendar und auf der Suche nach einer Wahlstation im Bereich der zivilen Luftfahrt. Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit logistischen, technischen und rechtlichen Fragestellungen der Luftfahrt. Auf meiner Bewerbungsliste stehen bisher die großen deutschen Flughäfen. Meine Frage lautet, kennt jemand andere Stellen im Umfeld der Luftfahrt, die über eine Rechtsabteilung verfügen? Insbesondere auch Anwälte, die sich in diesem Bereich spezialisiert haben?

Vielen Dank

Andreas Zeller
mail@azeller.eu
28. Februar 2008: Von Werner Kraus an Andreas Zeller
Martin Maslaton ist in der Luftfahrt bekannt, meines Wissens hat er auch schon für PuF Aufträge erledigt (Widerstand gegen die ZÜP).
https://www.maslaton.de

Viel Erfolg!
6. März 2008: Von Derk Dr. Janßen an Andreas Zeller
Hallo Herr Zeller,

vielleicht kontakten Sie uns mal. Wir machen Luftrecht für Piloten!

Unsere letzte Referendarin hat für Ihre Station extra die Stadt gewechselt und ist zu uns gekommen.

Sie erreichen uns über eine der Möglichkeiten lt. Inserat im Internet hier oder im Heft.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. D. E. Janßen

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang