Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 10:45 Uhr: Von Markus S. an Len Schumann Bewertung: +1.00 [1]

Naja Diamond hat es doch vorgemacht.... aber nicht desto trotz sind auch die wie Cirrus mittlerweile in chinesischen Händen.

Vorgestern 10:59 Uhr: Von Werner Heilos an Markus S.

ich verfolge mit Interesse den Chat.

zu LFAT habe ich eine Anmerkung/Ergänzung:

die TotalCard wird nur an der Tankstelle benötigt. Falls man die Karte nicht hat, bestellt man den AVGAS Tankwagen. Hier sind alle Zahlungsmittel möglich, der Preis liegt etwas höher.

Vorgestern 10:59 Uhr: Von Len Schumann an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Das zeigt ganz gut, dass es prinzipiell geht.

Aber eben auch, dass "Missmanagement" Spuren hinterläßt. In meinen Augen am offensichtlichsten bei Diamond: Entwicklung eines eigenen Motors anstatt Thielert aus der Insovenz zu übernehmen, D-Jet und dass man selbst in der DA62 irgendwie noch Gene der Dimona findet.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang