Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Oktober 2023: Von Steffen W. an Chris _____ Bewertung: +0.00 [2]
> Ich bin sehr dankbar, dass es hier keine "Moderation" gibt. In anderen "Foren" wird "Moderation" so betrieben, dass der Forumscharakter - freier Meinungsaustausch - vcllkommen verloren geht.

Wenn der Anspruch ist, wie von Jan Brill vorgetragen, mögliche Werbekunden nicht zu verschrecken, wird es schwierig ohne Moderation.
Und es gibt ja auch gute Beispiele wo es m.E. funktioniert, siehe euroga.org.
31. Oktober 2023: Von Markus S. an Steffen W. Bewertung: +5.00 [5]
Wer soll das moderieren? Jan Brill hat besseres zu tun. Ich finde es gut, wie es ist.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang