Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. August 2021: Von Holgi _______ an Chris _____ Bewertung: +0.67 [2]
So so, Du schickst Öl als nicht Brennbar.
3. August 2021: Von thomas _koch an Holgi _______ Bewertung: +1.00 [1]

Völlig korrekt und legal, da der Flammpunkt hoch ist.

https://www.blackstone-labs.com/wp-content/uploads/2018/04/Post-Office-Letter3.jpg

3. August 2021: Von Holgi _______ an thomas _koch Bewertung: +0.67 [2]
Was man aber vor der Analyse nicht wissen kann.
Gibt ja auch Fälle wo Treibstoff das Motoröl verdünnt hat.
3. August 2021: Von Wolff E. an Holgi _______ Bewertung: +4.00 [4]

Jetzt werden aber "Haare" gespalten.....


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang