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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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5. Mai 2021: Von Mark Juhrig an Wolff E.

Hallo Wolff,

das SureFly hat ein FAA-STC (https://05c30e68-e275-4bf5-a70e-c5fe58623e06.filesusr.com/ugd/712b87_09ab436ac8af46d8b97667e70a7fe6bc.pdf) welches man durch die EASA validieren lassen kann.

Grüße Mark

EDIT:

PS: die höheren CHTs werden hauptsächlich durch den früheren Zündzeitpunkt kommen. Da beide Systeme sowohl Drehzahl, wie auch den MP für die Bestimmung des Zündzeitpunktes verwenden, besteht keine Gefahr von Klingeln/Detonation bei max. Power. Im Reiseflug wird jedoch der Zündzeitpunkt deutlich früher eingestellt, sodass daraus ein besserer Wirkungsgrad resultiert.

5. Mai 2021: Von Wolff E. an Mark Juhrig

Danke, aber schon "durch". Bedingung "normal" aspireded. Da ist meine Twinco Turbo leider "aussen vor", obwohl nur turbo normalized....

5. Mai 2021: Von Sebastian S. an Wolff E.

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