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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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3. Mai 2021: Von Ingo-Julian Rösch an Wolff E.

Da habe ich noch keine Langzeitwerte, vor allem auch da auch mein Motor neu war und wir beide uns noch aneinander gewöhnen. Ich würde da aber keine Wunder erwarten. Aber das Anspringen geht deutlich besser.

Für mich ist die TBO nicht der Kernfaktor. MIr war wichtig den Shower of Sparks zu tauschen. Und, da beim Normalizer die Magenete nicht bedruckt sind (anders als bei der M20K mit dem TSIO-360 von Conti), wollte ich zumindest einen Magent elektronisch haben. Rajay betont im Installation-Manual wir wichtig ein gutes Zündsystem ist.

Wenn mein Shower of Sparks nicht kaputtgegangn wäre, hätte ich aber so schnell wahrscheinlich nicht getauscht. So war es aber eine gute Gelegenheit. Würde es aber wieder machen. Nur die EASA war unverschämt teuer. Berechnen zwar "nur" zwei Stunden für die Validation. Aber die zwei Stunden kosten fast 500,00 €. Ansonsten war das aber super einfach und die Kommunkation war dafür sehr gut.

VG


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