Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Februar 2021: Von Bernhard Tenzler an Christof Rainer

Wenn das Flugzeug unter diesen Bedingungen noch level fliegt oder gar steigt , folgere ich daraus, dass das Problem am ehesten im Governor begründet liegt.

19. Februar 2021: Von Bernhard Tenzler an Bernhard Tenzler Bewertung: +1.00 [1]

der zeitliche Verlauf lässt annehmen, dass die Öltemperatur eine Rolle spielen könnte

20. Februar 2021: Von Christof Rainer an Bernhard Tenzler

MT sagt nein :-)

20. Februar 2021: Von Christof Rainer an Bernhard Tenzler

Auch bei engine running von über 2 Stunden. Also eher nein


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang