Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 29. Januar
Kundenflugzeuge in ATO - LBA blockt weiter
Komplett kaputt: Das EASA-Prüfungswesen
Höhere Minima und weniger Visuals
Weight and Balance
Grundlagen Haltergemeinschaft
Unfall: Gestresster Go-around
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. August 2020 07:25 Uhr: Von Markus S. an Florian B.

Das SB bezieht sich nur auf die AG5B. Ich würde bei True Flight nachfragen. Die haben das SB rausgegeben. Antworten ganz gut.

info@trueflightaerospace.com

17. August 2020 20:52 Uhr: Von Florian B. an Markus S.
Beitrag vom Autor gelöscht
17. August 2020 22:29 Uhr: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Florian B.

aber manchmal sind short cuts länger....wie zugeschnittene drähte immer zu kurz sind...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.51.00
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang