Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juli 2020: Von Michael Söchtig an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Wir hatten im Verein einen IO360 mit 160 PS Schraube on Condition. Genaue Stundenanzahl kenne ich nicht. Waren eindeutig unter 3k. Ich schätze ca 2.5k

Wurde getauscht im Rahmen des Umbaus auf 180 PS. Motor war aber noch gut, sprang gut an. War vll etwas "müde" was aber auch am Vergleich mit der 180 PS Maschine gelegen haben kann. C172 R.

Vereinsmaschine läuft natürlich regelmäßig.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang