Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juli 2020: Von Sven Walter an Chris _____

Ich wiederhole es gerne, Zweimot Flugschule Wichita, 1000 h per anno, seit 1980 durchgehend, Unterricht im üblichen Rahmen (MEP/ IR) - TBO on condition bei 4000 - 5000 h. Oktober - März jede Nacht mit Heizpads, dank STC Mogas und Avgas gemischt je nach Jahreszeit.

Das Geheimnis ist halt keins, steht alles bei Mike Bush ("Manifesto" ist rein fliegerisch das beste Investment, was ein Eigner tätigen kann) - Badewannenfunktion mit hoher Auslastung und Regelmäßigkeit bei schonender Behandlung.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang