Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. August 2019: Von B. Quax F. an Maximilian Hollerbach

Ohne Justus und ACG beurteilen zu können (wir kenne uns schon lange und haben Kontakt), möchte ich noch Rieger in Straubingen ins Gespräch bringen. Dort ist fast die gesamte D-Reg. C340/414/421 Flotte in der Wartung. Bei meinen Besuchen waren in der Regel immer zwei 340/414 im Hangar und die dritte war dann ich. Wenn es irgendwo in Deutschland ein "Kompetenzzentrum" für diese Dinos gibt dann dort. Für N-Reg. habe sie natürlich auch ein Team.

Soll natürlich nicht heißen das alle anderen es nicht könne, aber um so öfter man etwas macht und um so mehr man sich mit einem Flugzeugtyp beschäftigt um so einfacher und besser kommt man da durch.

Stickstoff kann vermutlich jeder auffüllen, Frage ist da nur warum ist der überhaupt weg?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang