Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. August 2019: Von Mich.ael Brün.ing an  Bewertung: +2.00 [2]

Eine gebührenfreie CAMO, die den ganzen Papierkram für much erledigt

"There ain't no such thing as a free lunch" - Du glaubst doch nicht, dass die das in ihrer Freizeit machen, oder?

2. August 2019: Von  an Mich.ael Brün.ing

Das ist mir eigentlich egal, wann die das machen :-)

Die Fakten habe ich Dir genannt. Die CAMO ist für Kunden, die die Wartung dort machen lassen kostenfrei, im ersten Jahr bezahlt man für das Annual € 650, danach die Hälfte. Keine weiteren Gebühren.

Das nennt man guten Service!

Auch die Wartung ist im Vergleich zu anderen vergleichbaren Service Centern besser und keinesfalls teurer.

2. August 2019: Von Achim H. an 

Auch eine vermeintlich kostenlose CAMO kann einen negativen Wert haben, da sie nämlich festlegt was wann am Flugzeug zu machen ist.

Mit Part M-L ohne CAMO ist der interessierte und informierte Eigner wohl besser dran.

2. August 2019: Von  an Achim H.

Du kannst a) davon ausgehen, dass ich selbst genug Sachkenntnis habe um zu wissen, was gemacht werden muss und was nicht und b) dass nicht jedes Unternehmen, das seinen Kunden guten Service bietet korrupt ist.

Alle meine Wartungen bei General Enterprises in Holland waren günstiger und besser als bei anderen Cirrus Service Centern. Nie wurde mir irgendeine teure Reparatur, SB etc. aufgeschwätzt.

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service, den ich dort bekomme. Das geht so weit, dass man mir anbot, ein Teil das nicht auf Lager war von einem Neuflugzeug zu nehmen, damit ich nicht eine Woche darauf warten muss.

Für mich ist das die optimale Lösung, zumal ich auch gern jedes Jahr nach Holland fliege. Mir ist auch keine andere Werft bekannt, die das gesamte Annual+100 h-Kontrolle plus notwendige Reparaturen in 1,5 Tagen erledigt.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang