Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. August 2019: Von Mich.ael Brün.ing an Mich.ael Brün.ing

Ich verwende übrigens ASA-AMOffice für diese Aufgabe. Es ist zwar am Anfang etwas unübersichtlich in der Handhabung, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Das Programm verwenden auch einige LTBs, aber der Hersteller macht für Privatnutzer auch vernünftige Preise.

Ich hatte jedenfalls keine Lust, mich bei mindestens drei Herstellern (Zelle, Engine, Prop) für das Zusenden der ADs, SBs zu registrieren und dann noch nicht mal Filtermöglichkeiten zu haben.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang