Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Februar 2019: Von  an 

Richtig! Für Flieger in einer CAMO - und das dürften einige sein - ist eine ACAM ohnehin eher eine kostenlose Überprüfung der Arbeit der CAMO als dass der Halter etwas zu befürchten hätte.

10. Februar 2019: Von  an 

Auch wer seinen Flieger ausserhalb einer CAMO betreibt braucht keine Furcht vor einer ACAM Überprüfung haben, wenn das Flugzeug denn entsprechend "sauber" betrieben wurde. Die meisten werden das auch sein, deswegen ist das eine oder andere Verhalten entsprechender Mitarbeiter der Behörde auch so ärgerlich gewesen. Ich muss aber auch zugestehen, dass die letzten Berichte von Vereinskollegen dafür sprechen, dass die Beschwerden an die Vorgesetzten zu einem durchaus erträglicheren Verhalten geführt haben.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang