Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 2. Juni
Flugplätze und Behörden - wir müssen reden!
Geschichte des Instrumentenflugs, Teil 2
Ein Tag als Wasserflugpilot in Norwegen
Falscher Lärm
Pilot Training: Stabilisierte Anflüge
Corona und die gewerbliche Luftfahrt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. September 2018: Von Eustach Rundl an Tobias Schnell Bewertung: +1.00 [1]

grrrr. bin selbst schuld. Der Thread triftet wieder ab. Aber ok: Wenn man sieht, was der - auch nicht gerade super moderne _ ROTAX im Vergleich zu den AMI-Boxern leistet ist das schon ein Riesen Unterschied. Ganz zu schweigen von den winzigen TSI-Motoren von VW. Mein NEW-Beetle-Cabrio holt aus kleinen 1,4ltr mit Kompressor und Turbo 160PS raus... Ja, Ja, ist kein Flugmotor. Aber der Vergleich ist nunmal der Feind des Guten.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.05.09
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang