Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juli 2017: Von Timm H. an Achim H.

Hallo Achim,

ja hatte ich auch so verstanden (kauf in EU). Ist natürlich ein guter Deal mit dem Preis!

Alles richtig gemacht! :-)

So ne 24V-Batt ist ja mal echt preiswert... :-(

6. Juli 2017: Von Achim H. an Timm H.

Es gibt viele Formfaktoren und sehr kleine Stückzahlen, ich würde mein Unternehmen nicht gegen einen GA-Batterie-Hersteller tauschen ;-)

Lustig ist, dass die Concorde Gel-Batterie einen Anschluss für den Drainageschlauch hat wie die original verbaute "nasse" Cessna-Batterie und das Gill-Standardmodell. So lässt sie sich direkt auswechseln und der Schlauch hat Halt. Das gibt mir wieder eine neue Idee für eine illegale Verbesserung meines Flugzeuges ;-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang