Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. März 2016: Von Hubert Eckl an Thomas Dietrich

Hallo,

ich habe mich wegen des beschriebenen Zusatzfilters schlau gemacht. Wäre in der Tat eine feine Sache, indes er passt definitiv nicht in das Flugzeug. Da waren andere Owner auch schon so schlau. Euch allen ganz feinen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen, habe gelernt.

7. März 2016: Von Jan Friso Roozen an Hubert Eckl

Schau mal hier: https://www.airwolf.com/aw/products/remote-mount-oil-filter-kits/lycoming-engines

wenn man will geht das schon ;-) Bin mir sicher das da eine Lösung dabei ist. Die haben sogar kits für B17 und GeeBees!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang