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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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25. April 2015: Von Wolff E. an Lutz D.
Das würde ja im Imkehrschluß bedeuten, dass ein Flugdiesel eine sehr geringe Wiederstartfähigkeit bezogen auf die Druckhöhe hätte. Welche hat denn der Centurion im Handbich einer z.B. DA40 stehen?
25. April 2015: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Wolff E.
Maximale Wiederanlasshöhe DA40D:

6500 ft (TAE 125-01 Motor)

6000 ft (TAE 125-01 R5 Motor)

8000 ft (TAE 125-02-99 Motor)


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