Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. April 2015: Von Mark Juhrig an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
anbei die XLS-Datei, die Preise in inkl. MWST und teilweise schon etwas älter. Beim O-320 hatte ich keine Kosten für die Überholung des Verstellpropellers angesetzt, da die 320 Motoren ja meist mit Festprop fliegen. Was z.B. noch bei den O-320-Kosten fehlt ist: 500-Stunden-Kontrolle der Magneten und natürlich alle anderen "Items" mit Laufzeiten (Anlasser, ...).


Attachments: 2

Spreadsheet
Kalkulation-TvL.xlsx
Not in slideshow.

Spreadsheet
Kalkulation-TvL.xlsx
Not in slideshow.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang