Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2015,03,24,12,2618664
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

20. Mai 2015: Von Knöpfle W. an Achim H.
Wenn die geschädigten Kunden jetzt auch noch dafür aufkommen sollen, endlich eine vernünftige Auskunft und Zulassung zu bekommen ist das ja mehr wie unverschämt.
20. Mai 2015: Von  an Knöpfle W.
20. Mai 2015: Von Knöpfle W. an 
Beitrag vom Autor gelöscht
20. Mai 2015: Von Achim H. an Knöpfle W.
Über die Solvenz irgendwelcher Parteien möchte ich nicht spekulieren, das ist schon Rolf Breuer schlecht bekommen.

Allerdings übergibt man dem Betrieb einen sehr werthaltigen Gegenstand (Motor). Da stellt sich natürlich ganz generell die Frage, inwiefern bestimmte Ereignisse zu einem Problem werden könnten. Sicherlich besteht keine Gefahr, dass ein Kundenmotor in die Masse fließt aber auf der Zeitschiene könnte es Probleme geben.

  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang