Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2013,09,14,18,3431350
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

20. September 2013: Von Andreas Ni an Wolff E.
Das regelt sich doch von ganz allein, Wolff: die einen werden strafffällig, um sich jene finanziellen Mittel zu beschaffen und erwischt, dann erlischt deren Zuverlässigkeit. Die Anderen werden nicht erwischt und können's sich wieder leisten.
20. September 2013: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Also mein Ansatz wäre:

fliegen, fliegen, fliegen, bis es sooo langweilig wird, dass der Wunsch danach nachlässt.

Oder: fliegen, fliegen, fliegen, bis der Fliegerarzt meint, mit der Demenz sollte man jetzt aber wirklich aufhören.

Oder so.

Viele Grüße
20. September 2013: Von Thore L. an Hofrat Jürgen Hinrichs Bewertung: +1.00 [1]
>> Oder: fliegen, fliegen, fliegen, bis der Fliegerarzt meint, mit der Demenz sollte man jetzt aber wirklich aufhören.

Schade, dass man das bei Ankunft am Flugplatz längst wieder vergessen hat ;)

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang