Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. März 2010: Von Florian Guthardt an M Schnell
Super vielen Dank!

Wollte einfach mal eine Einschätzung von einem Operator weil wenn ich bei Diamond direkt frage wird das wahrscheinlich eher runter gespielt...

Weil abgesehen von der 6000er liest sich das bei der Katana wirklich als ob das mit Minimalstaufwand alles geht! elbst die 1000h Kontrolle scheint nicht sehr arbeitsintensiv zu sein...
21. März 2010: Von Werner Kraus an Florian Guthardt
Servus Florian,

die Fränkische Fliegerschule Feuerstein hat mehrere Katanas seit Jahren in ihrer Schulflotte, evtl können die auch Auskunft geben!

Viele Grüße
Werner
21. März 2010: Von M Schnell an Florian Guthardt
muß gestehen, ich hab mich mit Kontrollen an DV/DA 20 bisher noch nicht auseinander gesetzt...aber interessieren würde mich das schon,auch aus Beruflichen Gründen... ;-)

Mfg: SF23

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang