Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Januar 2010: Von M Schnell an Toni Bauer
Hallo,

Zunächst möchte ich Betonen das ich mich bei diesem Thema keinen Wilden Spekulationen hingeben werde und "Rufmord" oder öffentliche Angklagen auch nicht unbedingt billige.
Aber da Sie ja hier einige Dinge Anführen und das Thema "Qualität" von Ersatzteilen usw. nicht unwichtig ist..möchte ich gerne einige Fragen Stellen um das ganze "Objektiv" und Sachlich zu beleuchten OHNE Irgendjemanden angreifen zuwollen oder Irgendwelche Schuldfragen zu klären...

Fragen:
1.Um welches LFZ handelt es sich und zu welchem Zwecke wird es eingesetzt.

2.In welchem Klimatischen Gebiet wird das Lfz eingesetzt.(Nord/Ostsee??)
3.durchschnittliche Flugzeit und Verhältnis der Motorstarts und To/LDG zur Flugzeit..
4.welches Öl wird verwendet und welcher Kraftstoff

Mfg: Sf23

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang