Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. November 2009: Von Viktor Molnar an 
Wenn statt Augsburg Eggenfelden hilft, da ginge noch was. IFR-Anflug möglich, Drehplatte, Strom, Licht, Wasser, bei € 270.- für schwerere E-Klasse, Yak 18 T . Je nach Wohngegend in München in ~1,5 Stunden erreichbar. Sehr ruhiger Platz mit 3800ft Asphalt und sehr gutem italienischen Restaurant am Platz.
Grüße
Vic Molnar
10. November 2009: Von Jochen Keltsch an Viktor Molnar
"Der Trend geht zum 3.-Flugzeug mit eigenem Hangar...." sagte mir kürzlich ein fliegender Bekannter der steuerberatenden Zunft. Na dann!
10. November 2009: Von Florian Guthardt an Viktor Molnar
Eggenfelden ist nett, bin immer mal da wenn ich für jemanden ein BFR mache aber einfach zu weit... Wenn ich alleine 3 h (hin und zurück) fahre um 1 oder 2 h zu fliegen dann kann ich auch gleich damit aufhören....

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang