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29. Juni 2009: Von Guido Warnecke an M Schnell
Dampfblasenbildung ist wahrscheinlich.
Das tritt bei hohen Aussentemperaturen und heissem Motor auf, und eigentlich bei niedriger Drehzahl, zB beim Rollen. Im Flug sollte das nicht passieren. Die Pumpe ist auch eine "boost pump", die den Kraftstoffdruck erhoeht.
Manchmal "hustet" der Motor auch nur. Wenn das aber immer wieder passiert, stimmt da was nicht.
29. Juni 2009: Von M Schnell an Guido Warnecke
Tja wenn das immer wieder passiert,sollte man in der Tat sich gedanken machen,oft sind die Vorwärmklappen ja alles andere als "dicht" und ggf muß man sich mal den Vergaser genauer ansehen,die sind oftmals auch recht ausgenudelt.
(die Version mit selbstregulierender höhenlösung ist sowiso manchmal etwas eigenwillig).
Den Fehler "Mensch" darf man natürlich auch nicht vergessen,bei 25Grad und mehr mit Vorwährmung zu Arbeiten ist ja auch in hinblick der nötigen motorkühlung nicht grad Förderlich.

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