Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Februar 2009: Von M Schnell an Udo Radtke
Wenn wir von einem O200A Reden dann sieht das so aus: schraubt man rechts vorne den Deckel weg,oh Wunder hat man den Anschluß für die Mechanische Kraftstoffpumpe Frei gelegt.Schraubt man links hinten den Deckel weg,kann man (bei der Morane eh schon so)nen Öl kühler bzw Filter Anschließen. Schraubt man den Deckel Vorne Unten weg,hat man den Anschluß für die Vakuum Pumpe. Quelle: "Continental/RR Overhaul Manual&Parts Katalog. (In dem Fall hat sich das English leider nicht vermeiden lassen,weil beides auf Angelsächsisch).

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang