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Das neue Heft erscheint am 1. Dezember
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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Vorgestern 21:01 Uhr: Von Christoph Stock an T. Magin

Danke für deine Einordnung und mit der von dir gemachten Erfahrung.
Mein ursprünglicher Gedanke war ein fachlicher Austausch und kein Futter für jedermann.
Ich nehme zur Kenntnis, das in diesem Kontext sehr zurückhaltende Maßstäbe angelegt werden. Damit ist für mich alles klar.

Vorgestern 21:43 Uhr: Von Michael Söchtig an Christoph Stock Bewertung: +1.00 [1]

Man ist definitiv gut beraten zurückhaltend in der Kommunikation zu sein. Der Rest ist ja eher was für den Unfallbericht.

Ich bin nur einmal mit einer Robin mit CD-155 mitgeflogen. Also gleicher Motor, anderes Muster. Hervorragendes Triebwerk wenn alles funktioniert. Bei der Robin gab es wohl durchaus Probleme mit dem Kühlsystem und dem Flieger aber das wurde wohl mittlerweile behoben.

Ansonsten - ohne Strom läuft der Diesel nicht, aber genau dafür ist die Backupbatterie da und die testet man ja auch.

Warten wir mal ab - untersucht wird es ja mit Sicherheit. Bis dahin können wir uns ja alle mal freuen dass nichts schlimmeres passiert ist.


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