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Das neue Heft erscheint am 1. September
Behördenversagen gefährdet Flugsicherheit
Strukturierte Kommunikation im Cockpit
Leserflyout 2024 auf die Britischen Inseln
Risk Stacking: Kein Go-around – keine Diversion
Sorry, unable!
Die deutsche IFR-Infrastruktur als Unfall-Faktor
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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12. Juli 2024 19:20 Uhr: Von Tobias Schnell an Roland Schmidt

Da zahlt man (bzw. die Versicherung) maximal den Feuerwehreinsatz und die Bergungskosten. Für die Airline-diversions haftet der Verursacher nicht...

12. Juli 2024 20:46 Uhr: Von Roland Schmidt an Tobias Schnell

Ich meinte in Summe teuer, unabhängig davon, wer dafür haftet. Bei mehreren Bahnen hätte man den Flugbetrieb wahrscheinlich parallel laufen lassen können. Viele große Flughäfen wollen SEP loswerden (siehe z. B. zuletzt Salzburg). Aber so etwas macht ja keiner mit Absicht...


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