Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Oktober 2021: Von Mario Adam an Heiko Bauer

Beim Go-Around bleibt der A/P coupled und nimmt die Nase von selbst hoch?

Das G1000Nxi scheint schon viel mehr zu sein als das normale G1000. :)

7. Oktober 2021: Von Rene Laumann an Mario Adam Bewertung: +1.00 [1]

Das macht tatsächlich meine Piper Aztek von 1973 mit dem Altimatic V Autopiloten schon so.

Go-Around Knopf am Gashebel drücken und Gas nach vorne. Der Autopilot zieht die Nase hoch. Man kann dann in aller Ruhe die Klappen und das Fahrwerk fahren und sich darauf konzentrieren den Missed Approach abzufliegen.

7. Oktober 2021: Von Mario Adam an Rene Laumann

Coole Sache, kannte ich nur von der PC12NG bis jetzt. Unsere 2007er TBM kann es nicht. ;)

7. Oktober 2021: Von Heiko Bauer an Mario Adam

Definitiv....


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang