Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Februar 2020: Von Jochen Dimpfelmoser an Flieger Max Loitfelder

Bei uns seht im Buch, wenn das Cockpit offentsichtlich nicht handlungsfährig ist, darf der CA selbständig eine Evakuierung vornehmen.
Mehr hab ich nicht gefunden. Aber ich muss zugeben, es macht nach einem PLATSCH ins Wasser nicht viel Sinn auf ein Kommando zu warten.

17. Februar 2020: Von Flieger Max Loitfelder an Jochen Dimpfelmoser

Ja, das gilt allgemein. Aber für das prepared ditching gibt es eben eine besondere Anweisung für die Kabine.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang