Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Dezember 2019: Von Sven Walter an Kilo Papa Bewertung: +1.00 [1]

Jetzt wissen wir endlich, woher das LBA die ganzen EASA-Findings bei Audits hat, die sind liberal, gucken auf das Wesentliche und sind nüchtern-bürgerfreundlich-pragmatisch. (und danke für die Info, Ironiemodus war vor der Klammer beendet)

11. Dezember 2019: Von Kilo Papa an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Ein kleiner Unterschied mag gewesen sein, dass mit mir (oder x-beliebigen Kollegen) nur einer von mehreren Linetrainern in die ewigen Jagdgründe gegangen wäre, ein Großteil wäre nachvollziehbar gewesen. Das ist ein bisschen anders, wenn eine Firma nur über einen einzigen Linetrainer (correct me if im wrong) verfügt.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang