Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Dezember 2019: Von Sven Walter an Michael Höck Bewertung: +2.00 [2]

Nicht zwangsläufig unverschämt (denn es gab schon alles Vorstellbare und vorher Unvorstellbare) - aber wer vorher Pietät einfordert, sollte vielleicht nicht später illegitime Aktivitäten unterstellen. Die Radarspur spricht ja keinesfalls für den Versuch einer Crew, FL 450 ballistisch zu erreichen (gab's schon auf Ferryflügen mit Embraer in den Südstaaten), betrunken zu fliegen (King Air Egelsbach) oder Drogen innerdeutsch zu befödern ("American Made").

Vielleicht ist es also eher Ausdruck von Ahnungslosigkeit oder halt mangelndem Vorstellungsvermögen. Kann man bekämpfen, indem man selbst ein Typerating macht oder noch mehr Unfallberichte liest.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang