Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Dezember 2019: Von TH0MAS N02N an Alfred Obermaier

Klare Angaben sind ja inzwischen bei der BFU unüblich. Man muss da wieder mal zwischen den Zeilen lesen...Dann mal die Frage an unsere CJ-Piloten:

Sind 240 kn beim Localizer-Intercept (hier bei ETREM in 5000ft) üblich / SOP. Muss das der Autopilot abkönnen?

2. Dezember 2019: Von A. M. an TH0MAS N02N

Mir kommen die 240kts sehr schnell vor. Ich würde bei 9NM out eher +/- 180kts erwarten.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang