Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Juli 2019: Von Thomas Dietrich an 

Nein, weiss nur wer der Pilot war.

19. Juli 2019: Von  an Thomas Dietrich

War gestern viel Wind in den Bergen? Turbulenz?

R.I.P.

19. Juli 2019: Von Reinhard Haselwanter an 

Ich war relativ überrascht, dass wir in FL140 tlw. Wind mit ca. 25 kt. hatten... Das Leutascher Platt ähnelt dem Zugspitzplatt, ist wohl auch geologisch ähnlich einzuordnen, von 3 Seiten von steilen Bergflanken umgeben, nach Osten abfallend und öffnend. Es ist sehr eng (ich glaube, die Breite beträgt eher weniger als 1 nm zwischen den Gebirgskämmen...

19. Juli 2019: Von Roland Schmidt an Reinhard Haselwanter Bewertung: +1.00 [1]

Fluglehrer, CAPS, kräftiger Turbo, gutes Wetter - und trotzdem passiert's. Zeigt mal wieder, dass man sich nie zu sicher sein sollte....

19. Juli 2019: Von Thomas Dietrich an 

War gestern nicht in den Bergen. Dafür im Büro.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang