Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juni 2019: Von Aristidis Sissios an Karpa Lothar

...die Kampfpiloten, die ich kennen gelernt habe, wollten einfach nur Spaß am Fliegen...

in keinem Verein konntest du F104 oder F4F fliegen....

Du bestätigtest genau was ich oben geschrieben habe... „fast“ alle Berufssoldaten wollen mit lebenslange staatliche Finanzierung teueren Spaß haben zu wollen mit dem Tornado übers eigenes Dorf hochzuziehen .... aber den wahre Grund warum die bei der Luftwaffe oder generell Bundeswehr/Militär sind zu ignorieren und sogar im Ernstfall wenn die an die Front müssen, dies aus persönliche Gründe zu verweigern...

Ist Das das Vorbild eines Berufssoldates, der für Dein (und die allgemeine) Freiheit freiwillig und mit sehr gute Entlohnung sorgen soll?

Meines nicht, wenn möglich würde lieber meine anteilige Finanzierung an das ganze System für mich behalten um mein eigenen Spaß zu finanzieren, weil so wie es aussieht, wenn es dabei ankommt, müsse selber um mein Freiheit kämpfen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang