Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juni 2019: Von Olaf Musch an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +7.00 [7]

hier sind kritisch denkende freigeister, die aus jedem rahmen fallen!

Kritisch Denken ist doch toll. Finde ich klasse.

Aus dem Rahmen fallen - also nicht mehr im Bilde sein - ist dagegen kontraproduktiv...

Und ob kritisch denkender Freigeist oder geblitzdingster Zombie: Beleidigungen (egal von wem an wen) gehören in keinem Fall zum guten Ton, auch nicht in einer kritisch geführten Debatte.

Olaf

26. Juni 2019: Von Chris _____ an Olaf Musch

Beleidigungen (egal von wem an wen) gehören in keinem Fall zum guten Ton, auch nicht in einer kritisch geführten Debatte.

Da stimme ich zu. Allerdings ist die von Eustach gewählte Formulierung "Söldner" keine Beleidigung, wenn sie nicht (i) sich auf eine konkrete Person bezieht UND (ii) herabwürdigend gemeint ist. Nach meinem Verständnis bezeichnet er alle Soldaten so, bzw. verwendet die beiden Begriffe synonym.

Und nochmal, als waffentragender Vertreter der Staatsgewalt sollte man sich vielleicht auch mal ein etwas dickeres Fell zulegen. Mir schwant, niemand ist in Deutschland so leicht zu beleidigen wie Polizeibeamte.

26. Juni 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Olaf Musch Bewertung: -1.00 [3]

spartacus....aus dem rahmen fallen...heißt nicht ins gefüge passen....

aber ein toller streit hier...ich liebe es...können wir uns noch virtuell mit etwas bewerfen?

ich liebe es....weiter so! nur so werden wir stärker!

mfg

ingo fuhrmeister


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang